Tobias nz lighthouse
Tobias au blue mountains
Tobias nz flower fields
Tobias nz sea view bird
Tobias nz lighthouse
Tobias au blue mountains
Tobias nz flower fields
Tobias nz sea view bird
Lernen Sie unsere Reiseberater kennen

Tobias Pelzer

Viele Jahre lang träumte ich von Down Under, und 2007 war es dann soweit - mein Traum wurde Wirklichkeit und ich stürzte mich in ein Abenteuer, welches mein Leben verändern würde und mich für immer prägen sollte, sowohl persönlich, als auch beruflich.

Ich verliebte mich sofort in diesen faszinierenden Kontinent und entdeckte meine große Leidenschaft für Menschen, Kulturen und Reisen, sodass ich beschloss, diese zu meinem Beruf zu machen und Tourismus zu studieren.

Seitdem habe ich in verschiedenen Ländern gelebt und in unterschiedlichen Bereichen der Tourismusbranche gearbeitet. Ich sehe es als meine persönliche Berufung, mein Wissen und meine Leidenschaft zu teilen und als Reiseberater dazu beizutragen, Reiseträume zu verwirklichen und unvergessliche Erlebnisse zu erschaffen.

Kontaktieren Sie mich:

Tobias Pelzer

E-Mail: t.pelzer@travelessence.de | Mobil: +49 (0)152 275 860 19

TravelEssence
Barmerstr. 30
40545 Düsseldorf

Ihre perfekte Down Under Rundreise

ist näher als Sie denken!

Die besten Tipps und Ratschläge für Ihren individuellen Urlaub in Australien oder Neuseeland erhalten Sie von unseren Reiseexperten bei einem kostenlosen Ländervortrag.